Mitglied werden

Der Verein DPSG Rhens e.V. lädt alle Kinder ab der dritten Klasse aus Rhens, Brey, Spay und Waldesch ein, in die neuen Wölflingssippen, welche alle zwei Jahre im Herbst gegründet werden, einzutreten.

Also, wenn ihr Lust darauf habt euch einmal die Woche mit euren Freunden zum Spielen zu treffen, oder neue Freunde kennen zu lernen, gemeinsam in Zeltlager zu fahren, in der Natur herum zu stöbern, Verantwortung für eure Mitmenschen zu übernehmen, zu lernen Feuer und Knoten zu machen und viele unvergessliche Abenteuer zu erleben, dann kommt doch einfach zu uns.

Schreibt uns einfach eine E-Mail in der ihr uns mit allen Fragen rund um Pfadfinderei löchern dürft.

Unsere Stammesleitung erzählt euch gern, was dran ist an dem Satz „Einmal Pfadfinder, immer Pfadfinder“.

Also sagt euren Freunden Bescheid und werdet Teil der weltweiten Pfadfinderbewegung.

Anmeldeformular aktives Mitglied

Anmeldeformular Fördermitglied

Stiftungseuro

Antrag für Bankeinzug (SEPA)